Eine gute und zuverlässige Rechtsberatung ist unverzichtbar.

Eine gute Rechtsberatung wird in der heutigen Zeit ein immer noch wichtigerer Bestandteil für das Zusammenleben in der Allgemeinheit. Insbesondere in ländlichen Regionen, wie dem Landkreis Augsburg, Günzburg oder dem Altlandkreis Wertingen ist es für den Rechtssuchenden jedoch oft fast unmöglich einen kompetenten Ansprechpartner hierfür vor Ort zu finden und es war oft unumgänglich zu einem Rechtsanwalt nach Augsburg zu fahren.

Durch meine Kanzlei möchte ich das Angebot als Rechtsanwalt in Zusmarshausen und Umgebung sowie den Nachbargemeinden Altenmünster, Dinkelscherben, Horgau und Welden für Rechtssuchende abrunden, da vor Ort bereits ein Notar, eine große Steuerberatungskanzlei und der Sitz der einzigen Polizeiinspektion im westlichen Landkreis Augsburg situiert ist.

Aufgrund meiner Tätigkeit wird das Angebot für jeden Einzelnen abgerundet, da nun sämtliche rechtliche Bereiche in der Beratung abgedeckt sind.

Derzeit wird es für jeden nicht Juristen immer noch komplizierter, sich in der unüberschaubare Dichte der rechtlichen Regelungen zurecht zu finden. An diesem Punkt, dass eine rechtliche Beratung immer noch wichtiger wird, möchte ich mit meiner Arbeit anknüpfen und eine allumfassende rechtliche Beratung für Privatpersonen, Unternehmen und auch Gemeinden anbieten.

Im Bereich der rechtlichen Beratung für Unternehmen möchte ich durch meine betriebswirtschaftlichen Qualifikationen eine besondere Leistung anbieten

> Unsere Fachgebiete

“Eine gute Rechtsberatung ist unverzichtbar.”
STEFFEN KRAUS • RECHTSANWALT